Praktikanteninitiative Bau Bayern

Detailansicht Unternehmen



SRP Sennewald + Räsch Partnerschaftsgesellschaft mbB || Verband Beratender Ingenieure Bayern
Vereidigte Sachverständige ||

Die „Gemeinschaft vereidigter Sachverständiger Sennewald + Räsch mbB wurde 1995 von Herrn Prof. Dipl.-Ing. Sennewald und Herrn Dipl.-Ing. Räsch gegründet. Nach Jahren stetigen Wachstums wurden 2012 vier langjährige Mitarbeiter als neue Partner in die Geschäftsleitung aufgenommen. Gleichzeitig wurde die Gemeinschaft vereidigter Sachverständiger in die SRP Sennewald + Räsch Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt. Die Partner in der SRP Sennewald + Räsch Partnergesellschaft mbB sind von der IHK für München und Oberbayern öffentlich bestellt und vereidigt. Die öffentliche Bestellung und Vereidigung garantiert Gerichten, Behörden und privaten Auftraggebern eine unparteiische, unabhängige und qualitativ hochwertige Bearbeitung.

Gutachten

Ansprechpartner:

Paul-Gerhardt-Allee 52 D-81245 München
mail@fsmuc.com
http://www.fsmuc.com

Werkstudenten (Bauingenieure) (m/w)
[Raum 8xxxx, *, *]